ATELIER KOLAR



Tel.: 0172 9315695

mk@xmk.de



Guddenstraße 82 | 80807 München

Logo atelier kolar

Grafik-Design.de = Atelier Kolar

IMPRESSUM



Ich dis­tan­zie­re mich aus­drück­lich von den In­hal­ten ex­ter­ner Part­ner­sites und den Sites der Unter­neh­men, auf die ich von dieser Home­page per Link ver­weise.



Ich be­stä­ti­ge hier­mit aus­drück­lich, dass ich all­ein­iger Au­tor aller ge­zeig­ten Ar­bei­ten bin oder an de­ren Er­stel­lung maß­geb­lich be­tei­ligt war.





Alle Texte und Bild­ele­men­te die­ser Prä­sen­ta­tion sind Ei­gen­tum des atelier kolar und dür­fen ohne aus­drück­li­che Ge­neh­mi­gung in kei­ner Wei­se von Drit­ten ver­wen­det oder verändert wer­den.



Sie ha­ben das Recht, sich zu in­for­mie­ren. Und zwar un­ver­bind­lich und un­komp­li­­ziert!



Datenschutzerklärung

Logo atelier kolar

Miroslav Kolar

Steuer-Nr.: 145 139 30454


Tel.: 089 38859951



Guddenstr. 82

80807 München



E-Mail: mk@grafik-design.de

Share by: